[Stamping-Sonntag] Catrice - First Class Up-Grape ~mattiert + Stamping mit Orly - Voyeuristic Adventure und BP-L004


Hallo! Heute möchte ich mal wieder am Stamping-Sonntag von Sandra teilnehmen. Verwendet habe ich für das Design: Catrice - First Class  Up-Grape (hier solo), Orly - Voyeuristic Adventure und die BP-L004* (von nurbesten.de zugesendet) sowie den Manhattan Pro Mat zum mattieren.


Zum Stampen habe ich den Clear Jelly Stamper verwendet. Leider leider ist das Stamping am kleinen Finger und Zeigefinger etwas missraten und kam doppelt auf den Nagel. Mmph. Da ich die Farbkombi aber ganz hübsch fand, vor allem den mattierten Catrice Lack, zeige ich euch das Design. Mit dem Orly ließ sich ganz wunderbar stampen.






Wie gefällt euch mein Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.