[Review] MakeUpRevolution I heart Passion Lidschattenpalette


Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir letztens überlegt, dass ich euch gerne mal meine MakeUpRevolution Produkte näher zeigen möchte. Ich bekomme dafür nix von MakeUpRevolution, die Produkte sind auch nicht gesponsort oder so. Außerdem sind bei den Produkten bisher keine Nagellacke dabei, es ist also leicht Off-Topic. Aber ich bin großer Fan der Produkte und vielleicht ist das für den ein oder anderen auch interessant. Dies soll eine Art Serie werden - 1x wöchentlich 1-2 Produkte. Insgesamt kann ich euch die an Lidschattenpaletten die Iconic 1-3, die Iconic Dreams, die Hot Smoked, die I heart Sin und die I heart passion Paletten zeigen. Darüber hinaus zwei Contouring Kits und vier Lippenstifte. Lasst mich doch mal wissen, was ihr von der Idee haltet und was ihr gerne als nächstes sehen wollt. Starten möchte ich mit einer Lidschattenpalette der I heart MakeUp Serie: Die I heart passion Palette, die ihr hier für derzeit 5,99 Pfund kaufen könnt.


In der Palette sind 16 Lidschatten enthalten. Dabei zwei sehr helle Töne, die zum Highlighten gedacht sind, ein schimmernder und ein matter. Von den 14 farbigen Lidschatten sind 5 matt und 9 schimmernd.


Besonders schön finde ich die beiden schimmernden Töne aus der ersten Reihe und die beiden Lila-Töne aus der zweiten. Auch der Petrol-Ton, der Mauve-Ton und der Grau-Ton aus der letzten Reihe sind wunderhübsch. Die folgenden Swatches sind auf einer Base entstanden. Ihr werdet sehen, dass die schimmernden Töne sehr viel besser decken, als die matten. Die matten Töne lassen sich aber gut schichten. Ansonsten gibt es qualitativ an den Lidschatten nichts auszusetzen. Die Lidschatten krümeln nicht und es gibt kaum Fallout. Nur bei dem Glitzerschwarz-Ton (We are going home) hatte ich etwas Probleme mit Fallout. Enthalten ist auch noch ein zweiseitiger Lidschattenapplikator, den habe ich aber noch nie verwendet...


Erste Reihe

Erste und zweite Reihe

zweite und dritte Reihe


letzte Reihe

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Palette? Ich mag die Mischung aus matten und schimmerenden Tönen, mag dabei aber auch, dass die schimmernden Töne überwiegen, da ich diese lieber benutze :D Auch finde ich alle Töne bis auf das Blau (für mich ein No-Go) und das Petrol super alltagstauglich. Den Petrolton habe ich aber auch schon mal mit meinem liebsten Eyeliner-Pinsel von Essence solo als Eyeliner getragen, was auch sehr schön aussah. Ich mag die Palette sehr gerne!

Allgemeines zu MakeUpRevolution: Versendet wird aus UK. Der Versand kostet nach Deutschland 4,95Pfund. Ich weiss nicht, ob der Versand auch mal teurer wird, aber bei meiner ersten Bestellung mit 4 Paletten und zwei Lippenstiften hat er soviel gekostet und auch bei der zweiten Bestellung mit 2 Paletten, 6 Lippenstiften und zwei Contour-Kits hat der Versand 4,95 Pfund gekostet. Soweit ich mich recht erinnere, hat der Versand bei beiden Bestellungen immer zwischen einer und zwei Wochen gedauert. Der Kundenservice über die Homepage hat mir auf eine Anfrage mal überhaupt nicht geantwortet - geht natürlich gar nicht. Die gleiche Anfrage habe ich dann per Nachricht auf der Facebookseite gesendet und prompt dort Antworten erhalten.

Kennt ihr die Marke schon? Wenn ja, welche Produkte sind eure Favoriten?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Witzig, ich hab mir erst gestern ein kleines "Testpaket" bei kosmetik4less bestellt :D
    Bin sehr auf die Produkte gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du auch sein - die meisten Sachen sind echt richtig gut!

      Löschen
  2. Ich mag die Marke auch total gerne und habe sowohl bei Makuprevolution direkt als auch bei kosmetik4less schon bestellt. Tatsächlich ist es je nach Bestellung direkt in UK teilweise sogar billiger. Nur Nagellacke kann man leider nur bestellen, wenn es weniger als 4 sind, also kann man die tollen Bundles nicht bestellen ;_;. Aber die Palette oben habe ich noch nicht...aber schön ist sie ja schon.. ich werde die Flawless Matte auch bald vorstellen, die ist auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sollen aber auch nicht so gut sein - von daher ist mein Haben-Muss-Gefühl bei den Lacken nicht so ausgeprägt. Ich habe bisher nur bei MUR direkt bestellt, aber kosmetik4less ist gar nicht so viel teurer oder? Die Flawless Matte brauche ich nicht, denn wie gesagt, ich bin eher für Schimmer :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.