Tom Tailor - College Sport Woman Eau de Toilette


Hallo! Am Dienstag hat der UPS-Mann bei mir geklingelt...und nachdem ich mich kurz gewundert habe, was das denn sein könnte, habe ich mich schon sehr gefreut, denn Rossmann hat mir das neue Tom Tailor Parfüm zum Testen zugesendet. Danke dafür! Das Parfüm heißt "College Sport".

"Der neue Duft “College Sport” von TOM TAILOR
Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.
"





Bei dem Namen hätte ich eigentlich einen sportlichen, leichten Duft erwartet. Subjektiv empfinde ich den Duft aber eher als süßlich, blumig und eher schwer. Ich habe ihn Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gleich getragen, um Haltbarkeit und Duftintensität zu testen. Der Duft hält wirklich den ganzen Tag auf der Haut, abends konnte ich ihn zwar nicht mehr so stark wahrnehmen (Gewöhnung und so), aber mein Freund hat ihn dann immer noch gerochen. Und er meinte am ersten Tag noch, dass der Duft sehr gut riecht, zwar stark süßlich, aber gut. Am dritten Tragetag meinte er, dass er ihm doch vielleicht etwas zu intensiv ist. Also, er ist daher wohl eher was für Abends. Mir gefällt der Duft aber trotzdem richtig gut und ich werde ihn bestimmt weiter verwenden. Obwohl ich ja schon eine große Parfümsammlung habe, ist dieser Duft echt einzigartig in meiner Sammlung. Nagellack-Junkie sagt, dass der Duft gewisse Ähnlichkeiten mit dem Lancome - La vie est belle hat. Na, wenn das kein Kaufgrund ist! 


Die UVP sind 19,90€ für 50ml, bei Parfumdreams.de habe ich die 50ml für 15,95€ gesehen. 30ml sind dort schon für 9,95€ vorhanden. Und der Flakon ist echt sooo hübsch. Er erinnert mich mit der Schleife ein bisschen an mein Tommy Hilfiger Woman-Parfüm. Die rosane Flüssigkeit, Verpackung und Schleife lassen mein Mädchenherz definitiv höher schlagen ;) 
Und fügt sich der Flakon nicht toll in meine Sammlung ein?


Wäre der Duft nach der Beschreibung was für euch?

Liebe Grüße!

Kommentare