Quick-Tipp: Maybelline ColorShow Designer Nail Art Pens


Hallöchen! Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass es von Maybelline neue Nagelstifte gibt. Diese heißen ColorShow Designer Nail Art Pens und sind in den Farben Gold (eher Bronze), Türkis, Weiss und Silber erhältlich. Die Stifte kosten einzeln je 4,95€. Bei DM gibt es aber gerade eine Aktion, bei der man einen der Stifte umsonst bekommt, wenn man einen ColorShow Nagellack (je 1,75€) kauft. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und mir 4 Lacke ausgesucht, um die 4 Stifte sehr günstig zu bekommen. Ich war am Wochenende in der Heimat und bei den zwei DM's, die es in meiner Heimatstadt gibt, gab es die Nail Art Pens nur bei einem. Sie standen in einem Extra-Aufsteller, in dem auch Nail Art Neuheiten anderer Marken vertreten sind.


Die Spitzen sehen auf dem Foto zwar dick aus, es ist aber durchaus möglich, dünn damit zu zeichnen. Man muss ein bisschen testen und ausprobieren, aber dann sollte es auch klappen.


Die Colorshow Nagellacke sind auch empfehlenswert. Türkis und Kupfer haben jedenfalls beim Swatchen eine tolle Deckkraft aufgewiesen...und der Pinsel ist schön breit. Das Foto ist nicht so optimal, um das zu zeigen, aber wenn ihr leicht seitlich guckt, dann seht ihr die Breite des Pinsels.


Hier habe ich die Pens einmal kurz für euch ausprobiert: Die Deckkraft ist bei allen drei oberen Stiften richtig gut, allein Silber enttäuscht ein wenig.


Abschließend noch der Beweis für den günstigen Preis :) Schlagt zu, solange noch Stifte da sind! Bei mir waren am WE noch genug Stifte von allen Farben da.

Habt ihr die Stifte auch schon entdeckt?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich hätte so gern den weißen, aber die Aufsteller sind bei uns sofort abgegrast worden, da kriege ich wohl nur noch mit viel Glück einen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. Ich komme hier auch höchstens einmal die Woche zu DM, daher war ich froh, dass ich in der Heimat zu zwei DMs gehen konnte...

      Löschen
  2. Genau so sah mein Kassenzettel vorletzte Woche auch aus :) - tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ist echt super. 5€ wären mir wohl zu teuer gewesen :)

      Löschen
  3. Ich hätte gerne eienn DM. Wahrscheinlich muss ich mich doch mal überwinden am Freitag nach Waren zu fahren, um den DM dort zu plündern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe hier in 8km Entfernung einen DM, dafür aber einen Müller und Rossmann nur in 30km Entfernung...Hätte gerne einen Rossmann UND DM in näherer Umgebung, aber man kann nicht alles haben :P

      Löschen
  4. toll, dass du sie bekommen konntest! meine dm-verkäuferin sagte mir "wir haben die stifte nicht bestellt, da bei uns beauty-sortiment nicht so nachgefragt wird" ... waaaaaas? frechheit. jetzt werde ich wohl auch auswärts suchen gehen müssen.

    schade, dass der silberne nicht deckt, dann werde ich wohl auf ihn verzichten. danke fürs zeigen! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ja, wie gesagt, ich glaube nicht jeder DM bekommt den Aufsteller mit den Stiften rein. Wie kann bei einem DM denn kein Beautysortiment nachgefragt werden? Komische Aussage :P Also, ich habe gelesen, dass man mit dem silbernen Stift dann halt öfter über bestimmte Stellen malen muss, damit er deckt...aber für 1,75€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen :P

      Löschen
  5. Ich habe auch zugeschlagen :) Den grünen Lack habe ich mir auch mitgenommen. Bin schon sehr gespannt, ob ich es schaffe, damit was zu malen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war bei der Auswahl der Lacke leicht überfordert, da ich meine Begleitungen nicht so lange warten lassen wollte. Und bei knapp 400 Lacken ist es nicht so einfach, noch Lacke zu finden, die man nicht so ähnlich nicht hat. Aber diesmal hatte ich Glück - alle Lacke sind recht einzigartig in meiner Sammlung. War gut, dass ich nicht auf meine Standardfarben wie koralle, pink,,rosa und rot gegangen bin :D

      Löschen
  6. tolle aktion! ich habe aber so das gefühl, dass nichts mehr da sein wird wenn ich bei dm bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, manchmal hat man mehr Glück als man denkt. Ich bin auch erst eine oder zwei Woche nachdem die Bleached Neons bei DM eingezogen sind, mal wieder da hingekommen. Und es waren noch alle da ;) Ist aber auch ein Dorf-DM, das hat manchmal Vorteile :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.