Recent Posts

Mittwoch, 9. Mai 2018

Reverse-Stamping auf Picture Polish - Scandal


Hallo! Heute zeige ich euch mal wieder ein Reverse-Stamping. Diesmal habe ich Picture Polish - Scandal (hier solo) als Base verwendet. Für das Reverse-Stamping kamen Zoya - Merida, Dream und Storm zum Einsatz sowie Rimmel - Pure Silver. Die Stampingpalette ist vom Bornprettystore.


Für das Reverse-Stamping habe ich zunächst mit Pure Silver gestampt. Dann habe ich die Vierecke direkt auf dem Stamper mit den verschiedenen Zoya-Lacken ausgemalt und das Ganze dann auf den Nagel gebracht. Das hat auf dem Ringfinger und kleinen Finger sehr gut geklappt. Auf dem Mittelfinger ist das Ganze etwas krakelig geworden, auf dem Zeigefinger etwas verwischt. Trotzdem wollte ich euch das Design zeigen, da ich es total cool fand, hatte was von einem Mosaik...die kleinen Vierecke mit Holosplittern sahen auch ein bisschen aus wie kleine Edelsteine :-)






Wie gefällt euch das Reverse Stamping?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...