Recent Posts

Mittwoch, 25. April 2018

[Wir lackieren...] Masura - Emilia


Hallo! Bei Instagram habe ich letztens einen Aufruf gemacht, dass ich Mädels für Nagellacktauschpakete oder Twinnails suche. Die liebe @mina.who hat sich gemeldet und wir haben uns gegenseitig 8 schöne Lacke gesendet, Twinnails stehen noch aus. Unter den Lacken von Mina war auch Masura - Emilia. Den zeige ich euch heute noch passend zur Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Das ist sehr schön, denn ich habe leider noch gar keine Lacke der Marke.


Bei Emilia handelt es sich um einen strahlend türkisblauen Crelly mit Holosplittern. Ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Eine dritte Schicht hätte vielleicht nicht geschadet, aber in echt war das Nagelweiß nicht so sichtbar. Der Topcoat war notwendig, da der Lack etwas krisselig trocknet. Der Auftrag war problemlos, der Pinsel eher schmal und die Konsistenz eher flüssig. Ein sehr schöner Lack, vor allem die Farbe hat's mir angetan. So ein schönes Türkis!







Wie gefällt euch Emilia?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack richtig toll. :) Im Sommer auf den Fußnägeln bestimmt auch ein Traum!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...