Recent Posts

Samstag, 3. Februar 2018

CND Vinylux - Hypnotic Dreams


Hallöchen! Letztens ist mir aufgefallen, dass ich zwar schon fleißig die Lacke aus der CND Winter Kollektion zeige, aber auch noch zwei ungezeigte Lacke aus der Herbst Kollektion "Nightspell" habe. Aus der Kollektion habe ich euch schon Eternal Midnight, Berry Boudoir, Viridian Veil und Lilac Eclipse gezeigt. Heute zeige ich euch Hypnotic Dreams.


Das sagt CND:

"VINYLUX™ Hypnotic Dreams
Wer nicht wagt - der nicht gewinnt. So auch im Zauberland! Ein antikes Gold, das mit spannendem Farbtwist daher kommt und euch zum Hauptdarsteller in jeder Szene eures Lebens macht. Der leichte Rosa- Bronze- Effekt ist ein absoluter Hingucker und mindestens so vielfältig wie Ihr selbst. Lasst euch diesen verzaubernden Ton nicht entgehen."


Bei Hypnotic Dreams handelt es sich um einen duochromen Schimmerlack. Der Shift geht von Gold, Bronze über zu Rosa/Pink. Die Deckkraft ist nicht problemlos, ihr seht hier drei Schichten plus CND Vinylux Topcoat. Nach einer Schicht ist alles noch recht durchsichtig und auch noch zwei  Schichten ist mir das Ergebnis noch nicht farbintensiv genug. Der Auftrag war ansonsten problemlos. Der Topcoat ist wegen dem Schimmerfinish nötig, damit alles glänzend wird.







Wie gefällt euch Hypnotic Dreams?

Ich finde ihn wirklich traumhaft schön und musste beim tragen immer wieder auf meine Nägel gucken. So ein toller Farbshift! Der Lack ist wirklich Herbst pur.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie sagt mir die Farbkombination aus Gold und Rosa/Pink hier nicht so zu. Aber freut mich, dass er dir so gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...