[frischlackiert-Challenge] Waterfall Nails


Hallo! Das vorletzte Thema bei der "frischlackiert-Challenge" lautet "Waterfall Nails". Diese Nailarttechnik habe ich schon mal ausprobiert, aber natürlich probiere ich das Ganze gern nochmal aus. Verwendet habe ich: Catrice - C04 Be my porcelain doll (Base), Nicole by OPI - DC Lover, Essie - Angora Cardi,  Kiko - 346 Olive Green und Catherine -  333.


Für das Design habe ich die Nägel erstmal grundiert und die Base gut trocknen lassen. Danach habe ich die verschiedenen Farben mit einem Nailart-Pinsel in einem schmalen Strich aufgetragen. Dabei habe ich versucht, den Strich nach oben hin schmal auslaufen zu lassen. Leider war mein Pinsel auch dieses Mal nicht lang und dünn genug, sodass die Striche leider etwas zu dick/nicht schmal auslaufend genug sind. Trotzdem gefällt mir das Design aber gut, weil die Farbkombi total meins ist. 






Wie gefallen eine meine Waterfall Nägel?

Liebe Grüße!

Kommentare