Recent Posts

Freitag, 7. Juli 2017

Vorstellung: Catrice Iconails: 38 honeymoon is coming soon


Hallo! Auch ich möchte ich euch die neuen Lacke von Catrice mit dem Namen "Iconails" vorstellen. Hier genauer gesagt die Farbe 38 honeymoon is coming soon (hier schon verwendet). Viele Blogger haben eine Box mit allen 46 Farben erhalten, ich gehörte leider nicht zu den Glücklichen. Da ich die Lacke aber trotzdem testen wollte, habe ich mir ein 2 für 1 Set bei DM gekauft, wo auch dieser schöne Beige-Ton drin war.


Die Iconails sollen bis zu 7 Tagen halten. Toll finde ich das neue, schlichte, rechteckige Flaschendesign. Die eckigen Deckel sind abnehmbar und darunter verbirgt sich ein runder, geriffelter Deckel, der besser in der Hand liegt.


Bei honeymoon is coming soon handelt es sich um ein sehr helles Nude/Beige, ein sehr schöner, zarter Farbton. Die Deckkraft ist trotz der hellen Farbe gut: Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcaot. Der Lack ist super schön glänzend getrocknet und der Auftrag war auch problemlos. Besonders toll: Der Pinsel. Kein Vergleich mehr zu den abgeranzten Catrice-Pinseln von früher.


Der Pinsel ist eher breit, schön abgerundet und fächert gut auf. Die Konsistenz des Lackes war auch gut. Vom Auftrag habe ich also nichts zu bemängeln. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings hat der Lack bei mir natürlich keine 7 Tage gehalten. Ich habe ihn ca. 3 Tage getragen und dann hatte ich auch schon ordentlich Tipwear und abgesplitterte Ecken.





Die Lacke kosten übrigens 2,95€ pro Stück.

Wie gefällt euch honeymoon is coming soon? Habt ihr die Iconails Reihe auch schon getestet?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Lacke auch. Da hat Catrice wirklich einen guten Riecher gehabt. den Ton habe ich mir auch in dem 2 in 1 Päckchen gekauft, weil der so zart und hübsch ist. Passt gut in den Sommer. Und ich liebe die Textur von den lacken <3

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...