[Review] CND Creative Play - Barefoot Bash


Hallo zusammen! Heute möchte ich euch nach Express ur emoceans den nächsten Lack aus der CND Sommer Kollektion: Sunset Bash vorstellen: Barefoot Bash. Die Lacke aus der Kollektion habe ich über den Blogger-Club erhalten.

Das sagt CND:

"Nicht nur mit dem Wildblumenstrauß in der Hand überzeugt Ihr mit dem Creative Play™ Barefoot Bash diesen Sommer zu 100%! Ein zarter Flieder-Ton, den Ihr so noch nie gesehen habt, mit leichtem Grau- und Blau-Stich hebt er sich deutlich von allen anderen Flieder-Tönen ab und ist so mindestens genau so einzigartig wie Ihr!"


Einzigartig bei diesem Farbton auf jeden Fall, so einen Lack habe ich kein zweites Mal in meiner Sammlung. Ein kühler Fliederton mit bläulichem Unterton. Sehr pastellig, sehr sommerlich, total schön. Dazu ist die Deckkraft noch gut. Ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Der Pinsel war wie immer ok, die Konsistenz etwas fester. Insgesamt war der Auftrag einfach. Barefoot Bash trocknet sehr hübsch glänzend. Ich habe ihn auch schon auf meinen Fußnägeln getragen und fand, dass er super zu meinen silbernen Birkenstocks passte. Ein wirklich toller Sommerlack!






Wie gefällt euch Barefoot Bash?

Liebe Grüße!

Kommentare