Recent Posts

Freitag, 16. Juni 2017

[Review] CND Creative Play - Exp Ur Emoceans über Essie - Satin Sister


Hallo zusammen! Heute möchte ich euch mal wieder einen Topper zeigen: Exp Ur Emoceans (kann mir den Namen jemand erklären???) aus der "Sunset Bash" Sommerkollektion der Creative Play-Reihe von CND. Den Lack habe ich mir über den Blogger-Club bestellt und ihn hier über Satin Sister von Essie lackiert, den Lack zeige ich euch noch solo.

Das sagt CND:

"Sunset Bash - Summer Collection 2017
Eine Collection, wie sie spritziger nicht sein könnte! Hier wurde aus all Deinen Lieblingsfarben das Beste rausgeholt - Versprochen! Aber überzeug Dich selbst von den wirklich Instagram-tauglichen Knallfarben.
So wie sich die Sonne in den tanzenden Wellen spiegelt und so das Meer zum Glitzern bringt, so bringt der Exp Ur Emoceans Euch zum Glitzern. Mit diesem wunderschönen Türkis-Glitzer-Ton seid Ihr das Highlight auf jeder Pool-Party."

Bei Exp ur emoceans handelt es sich um einen Glittertopper. Sehr schwer zu beschreiben, da er so vielseitig ist. Jedenfalls schwimmen in einer durchsichtigen Base ganz viele blaue und türkisene Glitterteilchen, auch irisierend. Ihr seht den Topper hier in nur einer Schicht über Satin Sister. Der Topper ist insgesamt super problemlos: Es ist nicht globby, sondern hat eine schöne Konsistenz. Er ließ sich traumhaft einfach lackieren, der Glitter hat sich sehr gut von selbst verteilt und der Pinsel war auch gut. Einzig der Glanz ohne Topcoat ist nicht gegeben, der Lack trocknet eher semimatt und etwas huggelig. Daher seht ihr ihn später noch mit Topcoat.




Hier mit Topcoat:




Wie gefällt euch der Lack? Ich finde er passt sooo gut in einer Sommerkollektion. Ich finde den Topper auch sehr besonders! Total schick!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Also auf meinem steht "Express ur em-oceans" - also das Wortspiel aus ocean und emotion... Macht mehr Sinn, oder? ;) Auf jeden Fall finde ich den Lack absolut zauberhaft und bin in deine Bilder absolut verliebt :) Mal sehen, ob ich mich solo an ihm probiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Aufklärung, ja, das macht mehr Sinn. Danke dir auch für deine netten Worte :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...