Recent Posts

Sonntag, 9. Juli 2017

Essie - All access pass + Water Decals BPY39


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein Water Decal Design zeigen. Dafür habe ich Essie - All access pass und die BPY39 Waterdecals* vom Bornprettystore verwendet. Die Decals findet ihr hier für derzeit 4,99$ unter diesem Link. Es sind 5 Bögen mit je zwei verschiedenen Designs (auf meinem gezeigen Bogen sogar drei verschiedene) enthalten. 


Für das Design habe ich mit Tesa den oberen Teil der Nägel abgeklebt. sodass das Nagelbett frei war. Dies habe ich mir einer Schicht weiß lackiert. Dann habe ich die Water Decals in kleine Streifen zerschnitten, in Wasser gelegt und die Streifen dann auf den weißen Teil des Nagels gelegt. Darüber kam Topcoat und dann habe ich die überstehenden Decal-Teile entfernt. Fertig :-) Mir gefiel das Design mega gut!







Wie gefällt euch das Design? Ich mochte die Kombi sehr gern :) So, das war es jetzt mit meinen Designs, die ich noch auf der Festplatte hatte. Ich denke, ich werde mich heute mal wieder am Lackieren versuchen... ;-)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...