Recent Posts

Dienstag, 20. Juni 2017

[Review] DALTON COSMETICS - The Lipstick shine & fluid rokoko


Hallo! Beim Blogger-Club gibt es eine ganz neue Marke zu entdecken: Dalton Cosmetics. Davon musste ich dann direkt auch mal ein Produkt ausprobieren: The Lipstick Shine & Fluid in der Farbe Rokoko.

Das sagt Dalton Cosmetics:

"Extra langanhaltende Farben
Der Lippentrend für Frühjahr/Sommer 2017: glossy, glänzende Lippen. Genau das ist mit The Lipstick shine & fluid von nee MAKE UP MILANO überhaupt kein Problem. Er betont die Lippen nicht nur mit brillantem Glanz, er pflegt sie auch noch mit verschiedenen nährenden Butterextrakten.  The Lipstick shine & fluid ist durch seine besondere Textur ultralange haltbar, damit auch während eines langen Tages das Lippen-Make-up perfekt sitzt.  Bei einer Auswahl von fünf verschiedenen Nuancen findet jeder den für sich passenden Farbton."

Das Fluid kostet im Online-Shop von Dalton Cosmetics 21,90€ für  5.5ml. Es wird über ein Flockapplikator aufgetragen. 


Verpackt ist es eine schwarze, mattierte Pappverpackung, die sehr hochwertig wirkt und schick aussieht. Sie enthält Infos über das Produkt, u.a. Inhaltsstoffe. 


Bei dem Fluid handelt es sich um eine Art Lipgloss, aber ohne den klebenden Effekt. Fluid trifft es ganz gut. Das Gefühl auf den Lippen ist ganz leicht, wenig störend. Der Auftrag gelingt einfach und man kann gut schichten. Die Deckkraft ist gering und man sieht beim Farbton rokoko eher einen schimmernden Glanz auf den Lippen, der aber erstaunlich lange hält. Die Farbe entspricht der Farbe des "Ring" auf der Verpackung eigentlich ganz gut, eine Art Rosenholzton.


Fazit: Ein hübscher Lipgloss für den Sommer. Die Lippen sehen damit sehr frisch aus. Der Look ist natürlich und leicht. Das Tragegefühl ist angenehm und der Auftrag gelingt gut. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich nicht ohne, dafür ist aber die Haltbarkeit auch sehr hoch für so ein glänzendes Produkt.


Wie gefällt euch das Fluid?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...