Recent Posts

Dienstag, 27. Juni 2017

[Review] Dalton Cosmetics - Full Black Divine Mascara


Hallo! Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, was ich mir über den Blogger-Club bestellt habe: Die Full Black Divine Mascara von Dalton Cosmetics. Von dieser Marke habe ich euch schon das Fluid&Shine in rokoko gezeigt.

Das sagt Dalton Cosmetics:

"Verleiht den Wimpern Länge und Volumen
Die Full Black Divine Mascara von nee MAKE UP MILANO verlängert die Wimpern und verleiht ihnen gleichzeitig mehr Volumen. Die cremige Textur ist leicht aufzutragen und umschließt die Wimpern vollständig. Der spezielle kegelförmige Applikator sorgt für ein besonders intensives Farbergebnis. Der kurze Teil des Bürstchens hilft, die Wimpern zu verlängern und zu definieren, der längere Teil durchkämmt sie und bringt sie in Form."

Der Mascara kostet im Online-Shop 23,90€. Er wird in einer leicht mattierten schwarzen Verpackung geliefert, auf der alle wichtigten Infos aufgedruckt sind.



Der Mascara selbst ist auch noch in eine Hygiene-Verpackung eingeschweißt, das finde ich immer sehr gut.


Die Bürste des Mascaras ist wirklich wieder sehr groß. Es handelt sich um eine konische Bürste, die oben schmaler wird. Die Farbe der Wimperntusche ist schwarz.

Hier seht ihr den Mascara dann in Benutzung:

Ungeschminkt

Eine Schicht

Zwei Schichten

Zwei Schichten

Drei Schichten+gesäubert

Drei Schichten+gesäubert

Also ihr seht, ich musste ganz schön schichten, um ein sichtbares Ergebnis zu produzieren. Allerdings habe ich mir mit der großen Bürste auch das Lid ganz schön eingeschmiert. Das Ergebnis ist dann zwar verlängert und auch einigermaßen voluminös, allerdings haben sich auch einige Fliegenbeine gebildet. Mh. Für den Preis hat mich die Mascara nicht überzeugt.


Wie findet ihr das Ergebnis?


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Puh, also mit so großen Bürsten komme ich immer nicht zurecht, da schmiere ich mir meistens auch nur das Auge zu! :D Finde, für den Preis, hätte man ruhig ein besseres Ergebnis erwarten können, das können meine Drogerie Mascaras nämlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, da hast du Recht. Ich finde das Ergebnis auch nicht gut für den Preis!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...