Recent Posts

Samstag, 13. Mai 2017

[Review] Bio Sculpture Gel - Bring out the Beauty


Hallo! Heute habe ich nach Rosewood Stardust und Spun out of dreams einen weiteren Lack von Bio Sculpture Gel für euch: Bring out the beauty aus der Chaotic Wonderland Collection (Frühling/Sommer 2017). Der Lack wurde mir wieder vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt.

Das sagt Bio Sculpture Gel:

"Das ultimative Pink für diese Saison! Voller Schwung und Lebensfreude. Und ganz gewiss ein Fashion-Favorit: Das Spektrum der Pink-Farben begeistert aktuell überall auf den Laufstegen der Welt. Und gibt es eine Farbe, die Sonne und Sommer noch besser zum Ausdruck bringen kann?! Also: Bring Out The Beauty. Pink ist eben Pink."


Bring out the Beauty ist ein Lack, der auch super zu meiner Mädchenzeit gepasst hätte. Ein Korallpink mit goldenem Schimmer und zusätzlich noch gröberem goldenen Schimmer. Ich hatte schon die Angst, dass der Lack eher schlecht deckt, denn so Schimmerlacke neigen ja oft dazu. Das war aber nicht der Fall! Der Lack hat richtig gut gedeckt. Nach zwei Schichten war alles blickdicht. Der Auftrag war ansonsten auch problemlos, guter Pinsel, gute Konsistenz. Einzig der Glanz ließ etwas zu wünschen übrig, da der Lack durch den gröberen Glitzer etwas hubbelig trocknete. Mit einer Schicht Topcoat ging aber alles gut. Insgesamt finde ich den Lack echt toll und sehr hübsch mädchenhaft!





Wie gefällt euch Bring out the beauty?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr mädchenhaft, da hast du recht, der goldene Schimmer macht sich richtig schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...