Recent Posts

Dienstag, 11. April 2017

[Review] SLA Paris - Natural Perfect Lipstick 04 "Simple Nude"


Hallo! Über den Blogger-Club habe ich mir einen Lippenstift der Marke SLA Paris bestellt. Der Lippenstift ist aus der "Get Ready" Collection und hat die Farbe 04 Simple nude. Simple nude ist einer der mat velours Lippenstifte. Vor dem Test kannte ich die Marke nicht. Zu kaufen gibt es die Produkte z.B. hier. Die Lippenstifte kosten dort 18,90€ für 3,5gr. 

Das sagt SLA Paris:

"Luxus für Deine Lippen!
Der Lippenstift in der angesagten Farbe "Simple Nude"
  • trendiger Samteffekt; intensive Farbpigmente; matte Textur (wie nackte Haut)
  • mit pflanzlichen Wachsen; Jojoba-Öl; Vitamin E, und anderen
  • frei von Parabenen; enthält kein PEG; kein Phenoxyethanol
  • SLA-Produkte werden NICHT an Tieren getestet!"


Geliefert wurde der Lippenstift, wie bei MAC, in einer hübschen, matten Pappverpackung. Der Lippenstift an sich ist ein einer edel wirkenden, schwarzen Plastikverpackung, die auch mattiert ist. Unten ist der Markenname aufgedruckt und es gibt ein schickes, silbernes Detail. Ich finde die Hülse wirklich gelungen.


Die mat velours Lippies sollen ein "samtig-mattes" Finish liefern. Die Farbe von simple nude ist ein - wer hätte das gedacht - Nudeton. Dieser ist aber nicht nur beige, sondern leicht peachig, rosig eingefärbt.



Die Textur ist sehr deckend und cremig. Der Lippenstift gleitet gut über die Haut / die Lippen und gibt dabei gleichmäßig Farbe ab. Wie ihr hier schon seht, ist das matte Finish nicht wirklich matt, sondern eher cremig glänzend.


Auf den Lippen finde ich den Lippie an mir nicht so schön. Er ist logischerweise sehr viel heller als meine Lippenfarbe und lässt mich daher blasser aussehen. Er ist natürlich eher unauffällig, aber ich bin einfach kein Fan von richtigen Nude-Tönen. Mein Mann hingegen fand ihn nicht schlecht. Auch hier seht ihr, dass der Lippie nicht wirklich matt wird. Die Haltbarkeit ist ganz gut für einen Cremelippenstift, aber ist natürlich nicht so gut, wie bei echten matten Lippenstiften. Der Geschmack/Duft des Lippenstiftes sind normal, wenig aufdringlich.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Mögt ihr nudefarbene Lippen? Habt ihr schon mal was von der Marke SLA Paris gehört?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...