Recent Posts

Montag, 27. März 2017

[#finishfieber: Crelly] Claire's - Sprinkles


Hallo! Beim #finishfieber von Sabrina und mir ist ab heute Crelly angesagt. Crelly bedeutet, dass die "Deckkraft" des Lackes zwischen Jelly (eher transparent) und Creme (deckend) liegt. Die meisten Crelly-Lacke haben irgendwelche Glitterteilchen in sich und somit ist ein nicht ganz deckendes Ergebnis wichtig, damit man die Glitterteilchen auch noch sieht. Ich habe mich für das Finish für Claire's - Sprinkles entschieden.


Bei Sprinkles handelt es sich um einen rosafarbenen Crellylack mit gelben, blauen, orangen und rosanen matten Glitterteilchen in verschiedenen Größen. Da der Lack eher schlecht deckt, habe ich eine Schicht weißen Lack und darüber zwei Schichten Sprinkles lackiert. Darüber kam eine Schicht Topcoat, um alles glatt zu ziehen. Beim Auftrag musste ich etwas vorsichtig sein, dass ich den weißen Lack genau treffe. Ansonsten war der Auftrag problemlos. Pinsel und Konsistenz waren gut. Den Look finde ich wirklich schick und frühlingshaft, für mich hätten die Glitterteilchen aber etwas "bunter" sein können (also lila, grün, etc.).






Wie gefällt euch mein Crelly-Lack? Mögt ihr das Finish oder eher nicht?

Hier ist auch die Galerie für dieses Finish.



Und nun bleibt mir nur noch übrig zu sagen: Wir sehen uns Freitag zum Thema: Metallic/Foil!


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag Crelly-Lacke eigentlich sehr, aber Sprinkles habe ich irgendwann letztes Jahr aus meiner Sammlung geworfen. Er war mir einfach zu rosa. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Fan von crellies. Aber der hier steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...