Recent Posts

Samstag, 11. Februar 2017

[Review] pupa Vamp! Compact Eyeshadow Duo


Hallo! Da es diese Woche schon sooo viele Nägelchen zu sehen gab, habe ich heute wieder eine Nicht-Nagellackbezogene Review für euch. Bei meiner dritten Blogger-Club Bestellung habe ich mir das Vamp! Compact Eyeshadow Duo von pupa bestellt. Von der Marke habe ich euch schon eine matte Lippenfarbe vorgestellt.

Das sagt pupa:

"Strahlende Augenblicke - mit den VAMP! Compact Eyeshadow Duo!
Die neuen VAMP! Compact Eyeshadow Duo´s von PUPA/Milano vereinen faszinierende Farben mit zarten Texturen, die strahlende Effekte auf den Lidern zaubern. 12 fantastische Farbkombinationen, von harmonisch bis dramatisch, stehen zur Auswahl. Einfach und schnell anzuwenden - perektes Finish."

 Eine Duo kostet 17,00€, enthalten sind 2,2gr. Erhältlich in führenden privaten Parfümerien und Kosmetikinstituten. Oder im Online-Shop: www.cosmeticnaturelle.de 




Ich habe die Nummer 002 erhalten. Geliefert wird das Lidschattenduo in einer roten Pappverpackung, das Duo selber ist in einer silbernen Metallbox, welche sehr hochwertig wirkt. Ein weiterer Vorteil: Man braucht nur vorne auf einen "Knopf" drücken, dann öffnet sich die Verpackung. Das finde ich echt toll. Andere solche Paletten muss man ja mit dem Nagel irgendwie aufstemmen, das fällt hier weg.


Laut der Grafik ist die Nummer 002 der Reihe Pink Vanity zugeordnet. Das Duo enthält einen Schimmerlidschatten in mauve und einen matten Lidschatten in einem eher dunklen braun. Von der Grafik hätte mir auch die Nummer 003 gefallen. Was mich wundert ist, der Name "Vamp" was für mich dunkle, verruchte Farben bedeutet. Mein Set 002 ist aber eher ein sehr alltagstaugliches, softes Set.



Hier sind Tragebilder. Das einfach, schnelle Amu ist sogar mit dem beiliegenden Applikator aufgetragen, was gut funktioniert. Natürlich trage ich eine Lidschattenbase.  Der rosane Ton ist bis zur Mitte des Augenlids aufgetragen, am Augenaussenwinkel habe ich das Braun aufgetragen und beide Farben verblendet. Die Haltbarkeit war sehr gut, die Bilder sind hier nach 10 Stunden entstanden. Die Lischatten krümeln nicht und es gibt auch kein Fallout. Die Deckkraft kann durch Schichten intensiviert werden.




Qualitativ kann ich das Set sehr empfehlen. Allerdings sind 17€ für ein 2er-Set natürlich nicht gerade wenig. Wie gefällt euch das Vamp Compact Eyeshadow Duo?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich sehr hübsch - aber ich glaube ich würde keine 17 Euro dafür auf dem Tisch legen wollen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wohl auch nicht. Danke trotzdem für deine Meinung :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...