Recent Posts

Sonntag, 6. November 2016

[Review] blogger-club.de pupa - I'm matt Lip Fluid 031


Hallo! Ich darf über die Plattform blogger-club.de 6 verschiedene Produkte testen. Die Produkte darf man sich selber aussuchen und bekommt sie dann von dem Team zugesendet. Die Lieferung war sehr flott. Danke dafür! Neben 4 Nagellacken habe ich mir auch ein Lippenprodukt zusenden lassen. Daher stelle ich euch heute das I'm Matt Lip Fluid von der Marke pupa vor. Ich habe die Farbe 31 zugesendet bekommen.


Das sagt pupa:
"Ein flüssiger Lippenstift mit einer weichen und angenehmen Konsistenz, wie Sie es noch nie erlebt haben. So leicht und zart, dass Sie es kaum glauben möchten. Sie tragen Lippenfarbe, haftet er besonders lang ohne zu verschmieren und garantiert pure, satte Farbe mit einem samtig-matten Finish. Der exklusive Applikator erlaubt ein exaktes und perfektes Auftragen. Dermatologisch getestet. Paraben frei.
Es stehen 12 atraktive und trendige Farben zur Auswahl."



Das Lip Fluid kostet pro Stück 18,00€. Die Farbe 031 gehört, wie ihr sehen könnt, zu der Reihe apricot-coral. Die Farbe konnte man sich leider nicht aussuchen, ansonsten hätte ich mir einen aus der Reihe natural-brown oder die Nr 073 ausgesucht. 031 ist total außerhalb meiner Komfortzone und leider nicht so ganz meine Farbe.


Das Lip Fluid wird über einen Schwammapplikator aufgetragen, was auch gut funktioniert. Der Auftrag wird exakt und gelingt gut.


 Die Haltbarkeit des Produktes ist, wie angekündigt, hoch. Das Lip Fluid wird wirklich gut matt, man hat allerdings noch Zeit, bis es matt und unbeweglich auf den Lippen wird. Dies ist für den Auftrag sehr angenehm. Leider sammelt sich das Produkt in den Lippenfältchen und in der Mundmitte. Dafür ist das Produkt aber nicht klebrig und wird nach gewisser Zeit fast unmerkbar auf den Lippen. Das Produkt ist quasi geruchlos und verblasst gleichmäßig. Die Farbe ist intensiv und muss nicht viel geschichtet werden.



Als Fazit hier meine Pros: Kein starker Geruch, einfacher Auftrag, schön mattes Finish, intensive Farbe, sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen
Contra: Die Farbe ist mir persönlich zu knallig, das Produkt betont trockene Lippen, kriecht in die Lippenfältchen.
Wenn die Farbe mir mehr zusagen würde, würde ich das Produkt auch bestimmt gerne wieder tragen. so ist es leider einfach zu krass für mich.

Kennt ihr die Marke pupa? Wie gefällt euch das Matt Lip Fluid?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde, der Lippenstift steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja vielleicht im Sommer...wenn ich mutig bin :P Aber danke!

      Löschen
  2. Für den Sommer ist die Farbe perfekt - aber jetzt im Herbst trage ich auch lieber gedecktere Farben auf den Lippen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...