Recent Posts

Montag, 20. Februar 2017

Maybelline Acid Wash - 245 Lilac Rebel


Hallo! Heute habe ich noch die Solobilder von Maybelline - 245 lilac rebel für euch, den ich euch hier schon mit Design gezeigt habe. 


Als Base habe ich zwei Schichten Manhattan Pastell Pretties - 004 (hier) lackiert, da ich wusste, dass der Lack an sich nur nach 3 oder mehr Schichten 100% deckend ist. Von lilac rebel habe ich dann 2 Schichten lackiert. Darüber kam noch Topcoat, da der Lack durch die Glitterteilchen logischerweise etwas hubbelig trocknet. Bei lilac rebel handelt es sich um einen hellblauen Crelly-Lack mit weißen matten Glitterteilchen in verschiedenen Größen. Der Farbton hat einen leichten fliederfarbenen Einschlag, richtig "lilac" ist der Lack für mich aber nicht.





Den Look finde ich echt hübsch, schön winterlich. Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Du hast Recht, der ist eher kornblumenblau als fliederfarben. Die Farbe gefällt mir sehr, ich muss da an hellblaue Jeans denken. Ein bisschen ist die LE aber auch wie diese Winterlacke von p2 :)

    Ich hab aus der LE den mintfarbenen und den knallblauen Lack gekauft und trage sie beide immer noch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Lacke auch sehr winterlich, vorallem dieses kühle Flieder. Ich finde die Lacke auch sehr hübsch und habe den Mintfarbenen auch :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...