Recent Posts

Mittwoch, 1. Februar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - 017 elegant


Willkommen zu einem weiteren Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!". Diese Woche steht unter der Farbvorgabe Grau. Für mich eine tolle Farbe für die Nägel (und für Klamotten...)! Dementsprechend hatte ich nicht mehr viele unlackierte Lacke. Einen habe ich noch gefunden: p2 - elegant aus der Color Victim Reihe.


Bei elegant handelt es sich um einen grau-lilanen Mischmaschmatschelack mit subtilem pinken/kupferfarbenem Schimmer. Der Schimmer ist leider nur in der Flasche präsent, auf dem Nagel sieht man ihn nur ganz selten und dann auch nur recht schwach. Die Deckkraft von elegant ist leider nicht so hoch. Ihr seht hier drei relativ dicke Schichten, da ich erst dann mit der Deckkraft zufrieden war. Der Glanz ohne Topcoat war schön, aber natürlich musste bei soviel Lack ein schnelltrocknender Topcoat drüber. Der Auftrag war problemlos, Pinsel und Konsistenz (trotz des Alters) waren echt gut.






Wie gefällt euch elegant? Wie steht ihr zu grauen Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmm, den könnte ich auch noch irgendwo haben.. Vielleicht... Auf jeden Fall finde ich den Lack sehr schön - so ein Grau geht doch immer :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...