Recent Posts

Freitag, 3. Februar 2017

CND Vinylux - Hand fired + OPI - I'm Suzi and I'm a Chocoholic + Nailvinyls


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Nailvinyl-Design für euch. Mein Design zur nailsreloaded-Challenge kommt daher erst morgen. Verwendet für das Design von heute habe ich CND - Hand fired (hier solo) und OPI - I'm Suzi and I'm a Chocoholic sowie Nailvinyls von svenjasnailart.


Für das Design habe ich die Keil-Nailvinyls auf den gut durchgetrockneten Hand fired geklebt. Dann habe ich den Nagel mit einer großzügigen Schicht von dem OPI-Lack lackiert. Darüber kam dann eine Schicht Topcoat, um die "Höhenunterschiede" auszugleichen. Das wars schon. Ein sehr einfaches, aber doch hübsches Design.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...