Recent Posts

Freitag, 6. Januar 2017

Catrice Victorian Poetry LE - C05 Royal LavendERA


Hallo! Heute habe ich noch den dritten Lack aus meinem Testpaket der Catrice Victorian Poetry LE für euch: C05 Royal LavendERA.


Bei Royal LavendERA handelt es sich um einen fliederfarbenen, matten Lack. Er enthält wie alle Lacke der LE silbernen Mikroschimmer, der allerdings im matten Zustand nicht wirklich sichtbar ist. Der Lack deckt für seine helle Farbe sehr gut. Ihr seht hier zwei normale Schichten. Bei diesem Lack war die Trockenzeit auch echt angenehm. Der Auftrag war ebenfalls problemlos. Mehr kann ich eigentlich garnicht über den Lack sagen: Ich finde den Look sehr hübsch, die Farbe frisch und frühlingshaft.






Wie gefällt euch Royal LavendERA?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, macht gleich Lust auf Frühling:) Ich mags ja lieber glänzend und stell ihn mir auch sehr schön mit Topcoat vor!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Frühlingslack! Mit glänzendem Topcoat ist er bestimmt auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...