Recent Posts

Mittwoch, 31. August 2016

Zoya - Harper ~mattiert


Hallo! Heute ist zwar Mittwoch, wegen dem Urlaub kann ich aber nicht bei LiFub mitmachen...mein Beitrag kommt aber noch, keine Sorge! Anstattdessen zeige ich euch heute Zoya - Harper und zwar mattiert. Den Lack habe ich euch hier schon glänzend gezeigt.


Mattiert habe ich den Lack wie immer mit dem Manhattan Pro Mat. Mattiert finde ich den Lack fast noch schöner, da die irisierenden Glitzerteilchen sooo schön rauskommen! Ein Traum in Rosa :D





Wie gefällt euch Harper mattiert? Mögt ihr die mattierte oder die glänzende Version lieber?

Liebe Grüße!

Montag, 29. August 2016

Kiko - 500 Pearly Oleander Pink mit nurbesten.de Water Decals BP-W19


Hallo! Heute habe ich wieder ein Water Decal-Design für euch. Diesmal habe ich die BP-W19 von nurbesten.de auf Kiko - 500 Oleander Pink verwendet, den ich euch hier schon gezeigt habe. Ihr findet die Decals unter diesem Link für derzeit 8,99€, es sind die Decals W11-W20 enthalten.



Die Decals habe ich einfach auf die Breite meiner Nägel zugeschnitte und in der Mitte geteilt. Dann in Wasser gelegt, gelöst, auf den lackierten Nagel gedrückt und mit Topcoat versiegelt. Alles überstehende habe ich dann einfach abgenommen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Decals wohl besser auf Weiß oder Rosa verwendet, da dann die bunten Farben besser rausgekommen wären...



Mattiert habe ich das Ganze dann auch noch mal:




Wie gefällt euch das Design? Und gefällt euch die mattierte oder die unmattierte Version besser?

Wenn ihr euch die Decals gefallen, vergesst bei der Bestellung nicht meinen 10% Code: MJL10

Liebe Grüße!

Samstag, 27. August 2016

[Mädchenzeit 2.0] trend it up - 130 mit Kupfer-Moyou Holy Shapes 05-Stamping


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir ein Nailart für euch. Und zwar habe ich mit einem kupferfarbenen Primark-Lack auf trend it up - 130, den ich euch hier solo gezeigt habe, mit der Moyou Holy Shapes 05 gestempelt.


Die Grundfarbe ist ja an sich schon mädchenhaft, die Kombi mit Kupfer finde ich aber auch noch sehr hübsch. Erst dachte ich, dass sich mit dem schimmerigen, aber nicht besonders deckendem P.S. Polish nicht so gut stampen lässt, aber es ging. Verwendet habe ich den Clear Jelly Stamper. Als Topcoat kam der HK Girl Glisten & Glow drauf. Leider habe ich beim kleinen Finger zu schnell abgerollt, sodass eine Linie doppelt gestampt wurde/abgerissen ist. Aber im Gesamtbild fällt das jetzt nicht sooo auf.






Wie gefällt euch das Design? Ab heute bin ich für eine Woche im Urlaub in Österreich, ich versorge euch aber trotzdem mit Posts :)

Für euch ist jetzt die Galerie geöffnet:

Liebe Grüße!

Freitag, 26. August 2016

Zoya Pixie Dust - Carter


Halloo! Heute habe ich schon wieder einen Zoya Lack für euch :-) Und zwar einen aus der Pixie Dust (=Sandlack) Reihe: Carter, den ich schon sooo lange haben wollte!


Bei Carter handelt es sich um einen lilanen Sandlack. Der Lack ist aber recht komplex und hat nicht nur eine lilane Base, sondern auch pinke Glitterkörnchen, weswegen der Lack sehr besonders aussieht. Der Sandeffekt ist feinkörnig und es sind keine groben Glitterteilchen enthalten. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes...von der Deckkraft hatte ich echt was anderes erwartet. Ich dachte, dass ich dicke mit 2 Schichten hinkommen müsste, aber die Deckkraft war sehr gering. Daher war die Trockenzeit auch echt lange und trotz Quick Dry Drops habe ich zwei Stunden später noch den Lack hin und her schieben können. Nächstes Mal werde ich dann eher eine Schicht Baselack und dann zwei Schichten Sandlack auftragen. Da der Lack aber echt schön ist, muss er trotz der geringen Deckkraft nicht ausziehen. 






Wie gefällt euch Carter?

Liebe Grüße!

Donnerstag, 25. August 2016

essence "Exit to explore" LE - Pink Parrot // essence - watercolour nail stickers // essie - go ginza

Hallo ihr Lieben,

da ich an Holos nicht vorbeigehen kann, musste der pinke Holo "pink parrot" von essence aus der "exit to explore"-LE unbedingt mit. Deckt mit einer Schicht (2 sind trotzdem besser) und lässt sich auch super auftragen. 
Dazu bin ich noch beim Stöbern über neuer Nagelsticker gestolpert, die "watercolour" Nagelsticker von essence. Das sind wunderschöne kleine Sticker, die perfekt zu einem pastell-farbenen Nagellack passen. Als Base dafür habe ich "go ginza" von essie benutzt. 




Mir gefällt die Kombi super, der Holo funkelt bei dem geilen Wetter überragend!
Was sagt ihr? 
Hoffe ihr genießt das Bombenwetter, wer weiß, wie lange es noch anhält. 

Liebe Grüße

Lotte

Mittwoch, 24. August 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Models Own - Flip Flop


Hallo! Heute solls bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mittelgrün werden. Haha, ja, da ist meine Auswahl ja sehr beschränkt. Da ich mir auch für meinen Urlaub vorgenommen habe, mal einige meiner Neon-Lacke zu lackieren, da diese fürs Arbeitsleben etwas zu auffällig sind, habe ich dann zu Models Own - Flip Flop aus der Polish for tans Reihe gegriffen. Das ist natürlich etwas grenzwertig, aber grün ist der Lack auf jeden Fall :P


Bei Flip Flop handelt es sich nämlich um einen giftgrünen, strahlenden grünen Lack. Ihr seht hier 4 dünne Schichten des Lackes, die sich recht einfach auftragen ließen, aber eben nicht soooo deckend waren. Wegen der vielen Schichten habe ich natürlich einen Topcoat aufgetragen, aber auch ohne wäre der Lack schön glänzend getrocknet. Ja...die Konsistenz war eher flüssig, der Pinsel ok. Und mehr kann ich gar nicht zu dem Lack sagen, außer dass er mir üüüüberhaupt nicht gefällt :D Falls jemand Interesse an dem Lack hat, darf er sich gerne melden. Mir ist er viel zu grün und viel zu auffällig.






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Sonntag, 21. August 2016

Moyou Asia 06 Stamping mit Orly - Beach Cruiser + Rival de Loop Young - 01 Tahiti


Hallo! Letztens habe ich mich mal an ein Neon-Stamping gewagt und das Ergebnis möchte ich euch heute zum "Stamping-Sonntag" von Sandra zeigen. Verwendet habe ich Rival de Loop Young - 01 Tahiti aus der Beach Love LE als Base (hier solo) und Orly - Beach Cruiser als Stamping-Lack. Als Platte habe ich die Moyou Asia 06 verwendet.


Zunächst mal: Mit Beach Cruiser ließ es sich wirklich gut stampen - wie ihr hoffentlich seht. Die Farbe ist schön kräftig und der Lack ist auch nicht zu schnell angetrocknet. Allerdings hatte ich mir das ganze im Kopf schöner vorgestellt. Ganz schlecht finde ich es aber auch nicht, weswegen ich euch das Stamping noch zeigen wollte. 






Wie gefällt euch das Stamping? Teilt ihr meinte Bedenken oder gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Samstag, 20. August 2016

[Mädchenzeit] Zoya - Harper

 

Hallo! Heute habe ich den ersten Lack aus meiner letzten Zoya - Bestellung für euch. Passend zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir habe ich "Harper" aus der Summer 2014 "Bubbly Collection" ausgewählt.

 
Bei Harper handelt es sich um einen eher sheeren Lack mit babypinker Base, in der iridisierende Plättchen und goldene Schimmerflakies schwimmen. Da ich mir dachte, dass der Lack vermutlich nicht decken wird, habe ich eine Schicht Essie - Groove is in the heart als Base lackiert. Darüber kamen zwei Schichten Harper, die sich einfach auftragen ließen. Die Konsistenz des Lackes ist perfekt, ebenso der Pinsel. Darüber kam eine Schicht Topcoat, um alles schnell zu trocknen. Fertig! Und wie ihr euch vielleicht denken könnt: Ich liebe den Lack! Sowas hübsches! Jetzt brauche ich Binx aus der Reihe doch noch...wer hat den abzugeben? :D





Wie gefällt euch Harper? Weil ich den Lack in der Flasche so toll finde, gibts hier auch mal so ein fesches Flaschenbild:


Und nun möchte ich euch Beiträge sehen! Zeigt her eure Mädchennägel!
Liebe Grüße!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...