Recent Posts

Samstag, 17. Dezember 2016

[Mädchenzeit] Orly - Smolder


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir ein richtig schönes Schätzchen für euch: Orly - Smolder.


Bei SMolder handelt es sich um einen weinroten Schimmerlack. Durch den Schimmer hat der Lack ein unglaublich schöne Tiefe, wahnsinnig hübsch. Die Deckkraft des Lackes ist hoch - ihr seht hier zwei Schichten, wobei eine dickere Schicht auch schon gereicht hätte. Der Auftrag war problemlos - wie immer ist der Orly Pinsel dünn gewesen, aber fächerte gut auf. Die Konsistenz des Lackes war gut. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat. Ich bin echt sehr verliebt in den Lack. Sowas schönes...







Wie gefällt euch Smolder?

Die Galerie reiche ich später nach :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Träumchen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Hammer! Wow, ist Smolder ein schöner, tiefgründiger Lack - eine Traumfarbe noch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich finde ihn auch sehr toll. Ich habe ihn absolut zu Unrecht so lange warten lassen!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...