Recent Posts

Samstag, 5. Dezember 2015

Sammlungserweiterung 21

Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich, obwohl der Dezember schon 5 Tage alt ist und ich deswegen etwas spät dran bin, meine im Oktober und Dezember erworbenen Lacke für euch.


Jaja, bei dem 3für2-Angebot bei dm für die neuen Manhattan Lacke musste ich natürlich zuschlagen. Hier seht ihr 550 gimme more, 200 sweet creams und 640 bring it on!. Von essence bekam ich 3 Lacke aus der All That Grey's TE zugesendet und einen Lack habe ich mir selbst gekauft: 01 back to black*, 03 greyt times, 04 girl with a pearl* und 05 roaring red*. Swatches der drei PR-Sample Lacke seht ihr hier. So im Nachhinein hätte ich mir den letzten Lack aus der TE auch noch kaufen sollen...grmpf.


Anfang Oktober kam auch wieder ein Wanderpaket zu mir...da bleiben durften: Flormar - 38, Catrice - 840 Genius in the Bottle, NYX - 215 Magenta, p2 Meet me in Venice - 020 golden romance (zum Stampen?) (hier verwendet), p2 Volume Gloss - 080 grande dame, p2 - 672 sandy time, China Glaze - Velvet Bow


Bei MyListOf's "4k auf Instagram"-Gewinnspiel hatte ich Glück und habe die Essie Virgin Snow Mini Collection und Barry M - Gold Mine gewonnen...außerdem Water Decals von China Glaze, die ich leider nicht fotografiert habe. Ihr seht v.l.n.r.: Shall we chalet?, Haute tub, Virgin Snow, Aprés chic.


Ein bisschen geshoppt habe ich auch noch: Bei TKMaxx habe ich ein Orly-Set gefunden, bestehend aus Explosion of Fun und Smolder. Sally Hansen - Red Zin gabs in der Oktober-Ausgabe der Petra. Ebenfalls von TKMaxx: OPI - It's my year. Zudem geshoppt: Rival de Loop Young Hollywood Fever - 03 Walk of fawn, essie - leggy legend (aus dem L'oreal Outlet Roermund), aden cosmetics Art Decor Nail Polish (aus der Pink Box November)


Zuletzt war noch ein Wanderpaket bei mir. Daraus eingezogen sind: Color Club - High Society, trend it up - 140, OPI - I'm Suzi and I'm a Chocoholic, beauty uk posh polish Grit FX - Kensigton, essence - 12 forgive me, ciate - chinchilla, Misslyn - 86B


Tja, das wars dann auch schon. Ich bin ganz stolz auf mich...in zwei Monaten habe ich nur 10 Lacke selbst gekauft (wobei davon einer "umsonst" war). Das ist doch ne ganz gute Summe. Und ich merke, dass ich immer wieder gerne bei Wanderpaketen mit, da man meist so viele unterschiedliche Marken vorfindet und auch mal außergewöhnliche Lacke findet.

Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da sind viele tolle Lacke dabei! Die beiden hellgrauen Lacke aus der All that greys LE hätte ich im Nachhinein doch noch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, der ganz helle Ton ist wirklich traumhaft schön. Und der hellgraue ist auch nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Lacke! Der OPI It's my Year würde mich interessieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann versuche ich, den schnell mal zu lackieren :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...