Recent Posts

Sonntag, 6. Dezember 2015

Hot oder Schrott 5 Santa's Revenge - Mein Wichtelpäckchen

Hallo ihr Lieben! Lotte und Lena haben eine neue Runde von Hot oder Schrott eingeläutet. Diesmal schon die 5. Runde. Ich habe mein Wichtelpaket Donnerstag schon bekommen und möchte euch zeigen, was enthalten war. Meine Wichtelmama war übrigens Madame Bazinga. In dem Paket waren insgesamt sogar 6 Lacke und ein netter Brief enthalten. Außerdem waren die Lacke in einem pinken, metallisch glänzenden Umschlag verpackt, wie cool ist das denn?


Auf diesem Bild seht ihr schon 3 "Hot" Lacke, die mich direkt aus dem Päckchen angelächelt haben. Drei tolle Lacke in Mädchenfarben, da dachte ich schon, ob Madame Bazinga die extra für mich rausgesucht hat ;-) Ihr seht v.l.n.r.: wet'n wild Wild Shine - Tickled Pink (rosaner Cremelack), Maybelline - 310 Acid Plum (violetter Cremelack) und  Trend it up - 130 (korallfarbener Cremelack mit leichtem Silberschimmer). Alle drei HOT!


Auf diesem Bild seht ihr gemischte Lacke. Ich habe mich natürlich gefreut, dass ein Essie im Päckchen enthalten war, aber Vices Versa ist, wie ihr wisst, natürlich überhaupt nicht meine Farbe. Also ist der Lack eher Schrott. Gefreut habe ich mich über p2 - 030 even now aus der Winter who cares?! LE, aus der LE habe ich letztes Jahr keinen einzigen Lack bekommen. Eine andere Farbe wäre besser gewesen, aber so ists es auch ok. Hot-Schrott. Weiter enthalten war noch trend it up - 2 in 1 Shine&Gel Top Coat. Topcoat kann man ja immer gebrauchen, allerdings muss ein Topcoat für mich auch schnelltrocknend sein. Wenn er das ist, kann ich ihn auf jeden Fall gebrauchen. Aber das muss ich erstmal testen - Hot-Schrott.

Insgesamt also ein sehr tolles Paket. Es ist nur ein Schrott-Lack dabei, 2 Hot-Schrott Lacke und ganze drei Hot-Lacke, über die ich mich sehr freue. Toll! :-) Danke an Madame Bazinga für dieses schöne Päckchen!

Meine Beiträge zu den letzten Runden findet ihr hier, hier, hier und hier

Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen? Wie seid ihr zufrieden mit euren Lacken?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da hat sich die Sache für dich ja schon mal gelohnt! :)
    Wirklich eine schöne Aktion.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du aber Glück, dass das so schnell geklappt hat!!!
    Ich habe auch teilgenommen, mein Wichtelpäckchen aber noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass ich nicht leer ausgehe....
    Das Päckchen an mein Wichtel"kind" ging am Freitag auf die Reise! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, wenn dir dein Paket so zusagt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ging ja flott! Deine Auswahl hätte mir auch zugesagt, wirklich ein schönes Päckchen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Na die ersten Lacke sind doch definitiv perfekt für dich :) Und so ein Grün kann man bestimmt für das eine oder andere Nailart brauchen. Freut mich, dass dein Päckchen dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja da hast du Recht. Mich freuts auch :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...