Recent Posts

Samstag, 26. November 2016

[Mädchenzeit] Moyou Flower Power 13 Stamping auf Kiko - 498 Pearly Cherry Purple


Hallo! Zur dieswöchigen Mädchenzeit von Tine und mir habe ich mal wieder ein Stamping-Design für euch. Verwendet dafür habe ich Kiko - 498 Pearly Cherry Purple als Base, den Bornpretty Stamping Lack #34* (unter diesem Link), die Moyou - Flower Power 13 und meinen Clear Jelly Stamper. Ich habe die Fotos diesmal mit unseren neuen Kamera gemacht, also wundert euch nicht. Ich muss noch ein bisschen üben :)


Für das Design habe ich mit dem metallischen Stamping Lack ein Blumenmuster gestampt. Das ging unerwartet gut und der Stamping-Lack kommt trotz der dunklen Grundfarbe sehr gut raus. Mir gefiel das Design echt gut.



Hier noch Fotos mit Topcoat:





Wie gefällt euch das Design?

Anbei die Galerie für diese Woche:

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...