Recent Posts

Montag, 14. November 2016

ciaté - amazing gracie


Hallo! Heute habe ich nur einen schnellen Post für euch, da ich am Wochenende nicht zu Hause war und auch morgen bis Freitag arbeitsbedingt wieder unterwegs sein werde. Heute möchte ich euch noch die Solobilder von ciaté - amazing gracie zeigen, den ich euch hier bereits bestempelt gezeigt habe.


Bei amazing gracie handelt es sich um einen sheeren, leicht rosanen Lack. Der Lack sieht in der Flasche so so so schön aus, leider ist der Lack aber wirklich sheer. Nach einer Schicht sieht man noch fast gar nichts auf dem Nagel. Das Ergebnis auf dem Foto ist nach drei großzügigen Schichten. Obwohl das Nagelweiß so nur noch zu erahnen ist, sieht man trotzdem das sheere des Lackes...Wisst ihr was ich meine? Für ab und zu finde ich das nicht so schlimm, aber grundsätzlich mag ich hochdeckende Lacke lieber. Der Auftrag war zum Glück ansonsten sehr problemlos. Wegen der Dicke der Nagellackschicht kam natürlich eine Schicht Topcoat drüber. Ansonsten glänzt der Lack aber auch schön.





Wie gefällt euch amazing gracie? Mögt ihr solche sheeren Lacke?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch mal. Ich mag solche Lacke nicht so, deswegen wurde er auch aussortiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich mag ihn auch nicht so :P Vielleicht muss er auch gehen...

      Löschen
  2. Hin und wieder finde ich so ein sheeres Rose ganz schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...