Recent Posts

Samstag, 22. Oktober 2016

[Mädchenzeit] Ciate - Amazing Gracie + Stamping mit der BP-L043 + Bornpretty Stamping Polish 21


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir mal wieder ein Stamping für euch. Für das Stamping habe ich Ciate - Amazing Gracie als Base verwendet. Für das Stamping kamen die BP-L043* und der Bornpretty Stamping Lack Nr. 21* zum Einsatz. Beide Produkte wurden mir von nurbesten.de zugeschickt :-) Die Stampingplatte findet ich unter diesem Link für 1,79€, die Lacke im 7er Set unter diesem Link für 12,34€.


Sowohl Stamping-Platte als auch der Lack gefallen mir sehr gut. Die Muster sind sehr gut gewählt, nicht nur süß/romantisch, sondern mit den Blättern auch leicht herbstlich. Es sind auch ein paar Motive dabei, die sich für Reverse Stampings eignen. Der Stamping Lack ist schön dickflüssig und "fest", lässt sich aber gut verteilen und funktioniert gut zum Stampen. Die Muster werden schön scharf und der Farbton intensiv. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Daher einfach noch ein paar Bilder :-)







Wie gefällt euch das Stamping? Habt ihr auch schon Bornpretty Schablonen?

Hier ist jetzt die Mädchenzeit-Galerie für diese Woche!



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch- die Plate habe ich mir auch vor Kurzem gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch- die Plate habe ich mir auch vor Kurzem gekauft. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...