Recent Posts

Sonntag, 9. Oktober 2016

[frischlackiert-Challenge: maritim] Sally Hansen - Red Eye + OPI - Road House Blues + Water Decals BP-W07


Hallo! Heute schaffe ich es pünktlich mein Design zur Frischlackiert-Challenge zum Thema "Maritim" einzureichen. Verwendet habe ich für das Design:
- OPI - Road House Blues (dunkelblau)
- Sally Hansen miracle gel - 470 Red Eye (rot)
- essence - snow alert! (weiß)
- Water Decals BP-W07*


Für das Design habe ich einfach alle Nägel mit jeweils rot, blau oder weiß grundiert. Dann habe ich die Decals zurechtgeschnitten, in Wasser gelegt und auf den Nagel gelegt. Abgetrocknet, Topcoat drüber und fertig. Sozusagen diesmal Nailart für Faule. Ich hätte mit einer Sailor Palette von Moyou zwar auch eine Stamping Schablone gehabt, die thematisch gepasst hätte, aber ich wollte die Decals eh schon länger ausprobieren und sie passen so gut zum Thema. Insgesamt finde ich das Design zwar einfach, aber sehr hübsch!






Wie gefällt euch mein Design? Das Thema für Donnerstag lautet Schmetterlinge. Mal schauen, ob ich da dabei bin :)

Liebe Grüße! 
*Die Decals wurden mir von nurbesten.de zu Reviewzwecken zugesandt.

Kommentare:

  1. Ist wirklich hübsch geworden dein Design. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Decal-Schwester! :D
    Bei dir klingt das alles so einfach - ich hab echt ein bisschen gekämpft mit den Decals. Aber das Ergebnis war es definitiv wert! Die Kombi mit rot und blau gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die Decals haben sich aber auch einfach angeboten. Komisch, dass die Decals bei dir so störrig waren.
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  3. Na wenn die Decals mal nicht perfekt dafür sind! Ganz tolL!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design! Ich kämpfe ja auch immer etwas mit Decals, deshalb nehm ich sie auch nicht so oft ;-)
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. photo hot This is a very good post. Just wonderful. Nice one asia xxx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...