Recent Posts

Samstag, 3. September 2016

[Mädchenzeit 2.0] Astor - 302 Cheeky Chic


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir mal wieder einen klassisch roten Cremelack für euch. Gabs schon lange nicht mehr ;D Ich zeige euch: Astor - 302 Cheeky Chic. Den Lack habe ich euch hier schon mit Stamping gezeigt. Mit diesem Lack möchte ich auch mal beim RedFriday von PinkySally mitmachen :)


Bei Cheeky Chic handelt es sich um einen hellroten Cremelack mit leichtem Pinkstich. Das Rot ist somit sehr schön sommerlich und kräftig. Der Lack deckt sehr gut, ihr seht hier zwei dünne Schichten. Der Glanz ohne Topcoat ist beeindruckend und wegen der guten Trockenzeit musste ich auch keinen Topcoat verwenden. Der Pinsel ist sehr schön breit und die Konsistenz sehr einfach handzuhaben. Was für ein schöner Farbton :)





Wie gefällt euch Cheeky Chic?

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich vermutlich grad auf dem Heimweg aus Österreich.

Zeigt mir trotzdem eure Posts, ich schaue sie mir später an :)



Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...