Recent Posts

Sonntag, 26. Juni 2016

Stamping Sonntag: Astor - Cheeky Chic mit der Moyou - Bridal 06


Hallo! Heute möchte ich mal wieder in der Aktion "Stamping-Sonntag" von Sandra mitmachen. Ich habe nämlich vor einiger Zeit Astor - Cheeky Chic getragen, den ich euch noch solo zeige. Den Lack habe ich aber noch mit einem weißen Stamping versehen. Verwendet habe ich die Moyou Bridal 06 und meinen weißen Stamping Lack von Konad.


Für das Stamping habe ich wie immer Latexmilch für die Nagelhaut verwendet und dann losgestempelt. Mein HK Glisten & Glow hat mich dann leider enttäuscht und das Stamping auf dem Mittelfingernagel verschmiert, was mich MEEEGA aufgeregt hat, da das Stamping ansonsten dank des tollen Clear Jelly Stampers ziemlich ordentlich geworden ist. Sowas hasse ich, wenn ein Design dann noch auf den letzten Metern versaut wird.






Ansonsten gefällt mir das Stamping aber sehr gut. Die Farbkombi ist schön und das Muster gefällt mir auch. Wie gefällts euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich kann keine Verwischungen entdecken? :D
    Ich find´s ganz toll!
    Du hast es immer so schön akkurat platziert, sodass die Blüte genau in der Mitte der Nägel ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Mittelfingernagel in der Mitte und ein bisschen am Zeigefinger :P Aber schön, dass du es nicht siehst...ich seh es ;) Vielen Dank aber für deine lieben Worte.

      Löschen
  2. Wirklich hübsch! Ich mag die Farben zusammen und auch das Motiv. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...