Recent Posts

Montag, 5. September 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Models Own - Bikini


Hallo! Wir sind wieder in Deutschland - der Urlaub in Österreich war toll, wir sind gut erholt. Nun möchte ich euch meinen verspäteten Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Gelb zeigen. Entschieden habe ich mich für Models Own - Bikini aus der Polish for tans - Collection. Aus der Reihe gezeigt habe ich euch schon Beach Bag und Flip Flop, sowie ein Design mit allen Lacken.


Bei Bikini handelt es sich um ein astreines Textmarkergelb und falls ihr es auf den Fotos nicht seht - er knallt! Anders als sein grünes Geschwisterchen deckt Bikini ziemlich gut, ihr seht hier zwei Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, da ich es eilig hatte. Pinsel und Konsistenz waren in Ordnung. Und schaut euch mal diese Farbe an! Neon im reinsten Sinne :)






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...