Recent Posts

Mittwoch, 24. August 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Models Own - Flip Flop


Hallo! Heute solls bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mittelgrün werden. Haha, ja, da ist meine Auswahl ja sehr beschränkt. Da ich mir auch für meinen Urlaub vorgenommen habe, mal einige meiner Neon-Lacke zu lackieren, da diese fürs Arbeitsleben etwas zu auffällig sind, habe ich dann zu Models Own - Flip Flop aus der Polish for tans Reihe gegriffen. Das ist natürlich etwas grenzwertig, aber grün ist der Lack auf jeden Fall :P


Bei Flip Flop handelt es sich nämlich um einen giftgrünen, strahlenden grünen Lack. Ihr seht hier 4 dünne Schichten des Lackes, die sich recht einfach auftragen ließen, aber eben nicht soooo deckend waren. Wegen der vielen Schichten habe ich natürlich einen Topcoat aufgetragen, aber auch ohne wäre der Lack schön glänzend getrocknet. Ja...die Konsistenz war eher flüssig, der Pinsel ok. Und mehr kann ich gar nicht zu dem Lack sagen, außer dass er mir üüüüberhaupt nicht gefällt :D Falls jemand Interesse an dem Lack hat, darf er sich gerne melden. Mir ist er viel zu grün und viel zu auffällig.






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ui! Der knallt ja. :D
    Zu Mittelgrün passt er für mich nicht, aber geil ist er schon. :D Ich trage auch nur sooo selten neon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, war schon etwas geschummelt der Lack...aber Mittelgrün gibts bei mir einfach nocht so viel. Danke!

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde den total klasse ;-) Grün liebe ich ja sowieso und dann auch noch Neon! Ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen grünen Lack ich für diese Runde zeige, aber vielleicht wird es ja auch ein Neonlack ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja du magst Grün aber auch :P Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...