Recent Posts

Mittwoch, 7. September 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Color Club - Alias


Hallo! Heute gibts schon wieder einen Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!". Diesmal pünktlich :P Lena möchte unsere Nägel heute in Aubergine sehen, entschieden habe ich mich für Color Club - Alias.



Bei Alias handelt es sich um einen Schimmerlack mit duochromen Flakies und dunkellilaner Base. Ich habe ihn über Max Factor -  Purple Twilight lackiert, da ich gelesen habe, dass der Lack ansonsten nur in 4 Schichten deckt und darauf hatte ich keine Lust. Ich habe also eine Schicht Purple Twilight lackiert und darüber zwei Schichten Alias, welche sich einfach auftragen ließen. Der Lack trocknet schön glänzend, allerdings habe ich trotzdem wie fast immer Topcoat verwendet. Ich konnte leider den duochromen Effekt nicht einfangen. Der Schimmer ist nämlich nicht nur pink-lila, sondern auch je nach Licht gelb-golden. Schaut euch diese Bilder an, die Dame hat den Lack besser einfangen können.




Das Ganze habe ich dann auch nochmal lackiert:



Wie gefällt euch Alias? Wie immer: Welche Version gefällt euch besser? Mattiert oder Glänzend?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Schimmer ist ja wirklich ganz besonders schön! Und mit mattierten Glitzerlacken kann man mich immer überzeugen! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hier finde ich ihn mattiert sogar noch schöner, da er da besonderen wirkt. :)
    Von Color Club hab ich bisher nur Holo´s aus der Halo Hues Reihe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das stimmt. Ich mag beide Versionen. Oh, von den Halo Hues hätte ich auch gerne einen oder mehrere :P...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...