Recent Posts

Freitag, 21. November 2014

Max Factor - 51 Purple Twilight


Hallöööchen! Freitag! In ein paar Stunden ist Wochenende :) Und damit die Solofotos vom Max Factor - 51 Purple Twilight, den ich euch hier schon mit Topper gezeigt habe, nicht vollständig untergehen (sind immerhin schon etwas über drei Wochen alt), gibt es die heute!


Bei Purple Twilight handelt es sich um einen lilanen Cremelack mit überwältigendem Glanz. Der Lack ist eher dunkellila und hat wenige rote Anteile, ich würde ihn also eher als kühles Lila bezeichnen. Der Lack hat eine suuuper Deckkraft, deckt also mit einer dicken Schicht. Wie immer habe ich trotzdem zwei etwas dünnere Schichten lackiert. Der Pinsel ist schmal und kurz, fächert aber gut auf. Der Lack war soo schnell trocken, dass ich als Topcoatfanatiker nicht das Gefühl hatte, noch einen Topcoat auftragen zu müssen. Und dieser Glanz! Super schön. Und eine tolle Herbstfarbe, oder?





Ich habe den Lack gewonnen, daher ist es für mich nicht so relevant...aber wärt ihr bereit, für diesen Lack 4,95€ für 5ml zu bezahlen? Bei Amazon gibt es ihn "schon" für 4,35€, aber trotzdem...ich finde das einfach zuviel für 5ml eines Drogerielackes, wobei die Produkteigenschaften bei diesem Lack ja durchweg gut sind - Trockenzeit top, Deckkraft top, Glanz top und Auftrag top. Also ich bin durchweg begeistert von dem Lack, warum war der farblich "schönere" Pretty in Pink nicht auch so?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Preislich sind mir die Max Factor Lacke einfach immer noch zu teuer für solche Farben, auch wenn ich gerade sehr auf Lila abfahre im Moment :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl einfach so. Echt schade, da da manchmal echt schöne Lacke dabei sind!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...