Recent Posts

Montag, 19. September 2016

Glittergradient mit wetn wild - tickled pink + China Glaze - Your present required +~mattiert


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Glittergradient für euch. Sowas gabs ja schon länger nicht mehr hier zu sehen, obwohl das eine Zeit lang ja mal fast meine liebste Nail-Art-Technik war. Verwendet habe ich wetn wild - tickled pink (hier solo) und China Glaze - Your present required.


Bei Your present required handelt es sch um einen bunten Glittertopper á la Essence - circus confetti. In dem CG Lack sind allerdings noch ein paar matte Glitterteilchen zu enthalten. Der Lack ist vollgepackt mit Glitter, welcher sich auch einfach verteilen ließ. Ich habe hier zwei Schichten Glitter lackiert. Im ersten Schritt habe ich eine Schicht von der Nagelmitte an hoch lackiert, im zweiten Schritt eine weitere Schicht nur an der Nagelspitze. Das ging so semigut, weil der Lack echt wahnsinnig vollgepackt mit Glitter ist. So ist nun ganz schön viel los da mit Glitter auf dem Nagel, aber mir gefällts :P Über den Glitter kam natürlich noch eine Schicht Topcoat.



Das Ganze habe ich dann noch mit dem Manhattan - Pro Mat mattiert.





Hach, ich finde die Kombi einfach sehr hübsch. Der Topper ist aber auch einfach sehr hübsch zusammengestellt. 

Wie gefällt euch mein Glittergradient? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...