Recent Posts

Mittwoch, 14. September 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] wet'n wild - E402 tickled pink


Hallöle! Bei "Lacke in Farbe...und bunt!" soll es heute rosa werden! Ja, das bekomme ich doch hin ;-) Natürlich hatte ich mehrere Lacke zur Auswahl, entschieden habe ich mich für wet'n wild - tickled pink, der mal über ein Wichtelpaket bei mir eingezogen ist.


Bei tickled pink handelt es sich um ein astreines Schweinchen-/Barbierosa. Zunächst dachte ich, dass der Lack ganz gut decken würde, am Ende habe ich dann aber doch drei recht dicke Schichten lackieren müsste, damit alles gleichmäßig deckt. Der Auftrag war aber ansonsten dank der guten Konsistenz und dem guten Pinsel recht einfach. Natürlich habe ich dann einen schnelltrocknenden Topcoat auftragen, um die ganze Lackschicht schnell durchzutrocknen. Ansonsten wäre der Lack aber auch schön glänzend getrocknet. Insgesamt bin ich bei dem Lack hin und hergerissen. Die Farbe ist echt schön, aber die Deckkraft war nicht so dolle...






Wie gefällt euch tickled pink? Ist rosa auf den Nägeln euer Fall oder geht das gar nicht? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich hatte leider noch nie einen Lack von wet n wild, der mich so richtig überzeugen konnte. Ich habe bisher drei Mal den Versuch gestartet und sie waren alle nicht besonders gut deckend und haben ewig gebraucht um zu trocknen. Die Farbe ist wirklich hübsch, aber die gibt es von anderen Marken halt auch mit besserer Deckkraft...

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht...Aber ein paar schöne Farben mit guter Qualität hat wetnwild schon im Sortiment :)

      Löschen
  2. So Babierosa ist echt nicht so meins bei mir.
    Bei anderen eigentlich ganz hübsch. ;)
    Wenn er eine nicht so gute Deckkraft hatte würde ich ihn aussortieren, da es diesen Ton ja auch bei essence usw mit guter Deckkraft gibt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, so ein Schweinchenrosa muss man auch mögen. Ja, er ist auch schon aussortiert :) Danke! LG

      Löschen
  3. Rosa in Reinform! ;-) Ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...