Recent Posts

Samstag, 6. August 2016

[Mädchenzeit] weißes Stamping mit der BP-L004 auf Essence - Hope for love


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir mal wieder ein Stamping für euch. Das Stamping ist mit dem weißen Konad Stampinglack, der BP-L004*, die mir kostenlos von Nurbesten.de zugesendet wurde und essence - hope for love, den ich euch hier schon gezeigt habe, entstanden. Die Stampingplatte findet ihr unter diesem Link für derzeit 1,79€.


Die Stampingplatte gefällt mir sehr gut, weil sie Stampingmuster mit verschiedenen "Stilen" enthält. Was grafisches, was verschnörkeltes, was feines....alles dabei :) Ich habe mich für das Muster in der letzten Reihe in der Mutte entschieden. Das Stampen funktionierte mit dem Clear Jelly Stamper und dem weißen Stampinglack traumhaft einfach.


Über das Stamping kam dann natürlich noch eine Schicht von meinem geliebten HK Girl Topcoat, der kaum ein Stamping verschmiert. Ich kann euch die Stampingplatte empfehlen, denn 1,79€ sind ein toller Preis für so eine gute Platte. Das Design hat mir auch super gefallen. Rosa-Weiß ist immer eine gute Kombi!






Wie gefällt euch das mädchenhafte Stamping auf Altrosa?

Falls euch die Stampingplatte zusagt, könnt ihr beim Kauf meinen 10% Code MJL10 verwenden. 

Gibts bei euch heute auch ein Design zu sehen oder eher einen Single-Lack?

Zeigt her eure Beiträge!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsch! :)
    Ich finde den Preis der Platten auch super für das, was man bekommt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...