Recent Posts

Mittwoch, 3. August 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence The Nudes - 07 Hope for love


Hallo! Heute ist Altrosa bei "Lacke in Farbe...und bunt!" angesagt. Und da habe ich doch glatt noch ein, zwei, drei Lacke in der Farbe auf Vorrat gehabt ;-) Entschieden habe ich mich für essence - 07 Hope for love aus der "I love trends - The Nudes" Kollektion.


Bei Hope for love handelt es sich um einen altrosanen Cremelack. Sowas von schön und schlicht! Ich liebe den Farbton. Der Auftrag war einfach und eigentlich deckt der Lack auch mit zwei Schichten, aber ich habe locker flockig noch eine dünne dritte Schicht aufgetragen, einfach so. Der Lack trocknet schön glänzend, allerdings zog sich die Trockenzeit etwas, sodass ich nach ca. 30 Minuten doch noch Topcoat auftragen musste. Ansonsten habe ich an dem Lack nichts auszusetzen...schön cremige Konsistenz, guter Pinsel, gute Deckkraft.






Wie gefällt euch Hope for love?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ganz hübsche Farbe! :)
    Würde ich auch so tragen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ok, mir ist der eindeutig zu rosa :P Aber das ist ja wenig verwunderlich^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...