Recent Posts

Samstag, 27. August 2016

[Mädchenzeit 2.0] trend it up - 130 mit Kupfer-Moyou Holy Shapes 05-Stamping


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir ein Nailart für euch. Und zwar habe ich mit einem kupferfarbenen Primark-Lack auf trend it up - 130, den ich euch hier solo gezeigt habe, mit der Moyou Holy Shapes 05 gestempelt.


Die Grundfarbe ist ja an sich schon mädchenhaft, die Kombi mit Kupfer finde ich aber auch noch sehr hübsch. Erst dachte ich, dass sich mit dem schimmerigen, aber nicht besonders deckendem P.S. Polish nicht so gut stampen lässt, aber es ging. Verwendet habe ich den Clear Jelly Stamper. Als Topcoat kam der HK Girl Glisten & Glow drauf. Leider habe ich beim kleinen Finger zu schnell abgerollt, sodass eine Linie doppelt gestampt wurde/abgerissen ist. Aber im Gesamtbild fällt das jetzt nicht sooo auf.






Wie gefällt euch das Design? Ab heute bin ich für eine Woche im Urlaub in Österreich, ich versorge euch aber trotzdem mit Posts :)

Für euch ist jetzt die Galerie geöffnet:

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsch! :)
    Viel Spaß im Urlaub. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub! :)
    Dein Beitrag ist toll geworden. Pink und Kupfer sieht toll zusammen aus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hatten wir :) Danke auch für deine Worte zum Design!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...