Recent Posts

Mittwoch, 17. August 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] trend it up - 130


Hallooo! Heute gehts weiter mit der neuen Runde "Lacke in Farbe...und bunt!", yay! Lena wünscht zum Einstieg die Farbe "Koralle" und dazu habe ich Trend it up - 130 lackiert.


Bei der Nummer 130 handelt es sich um einen korall-/lachsfarbenen Cremelack mit silbernem "Schimmer". Es ist nicht wirklich Schimmer, sondern eher ein feiner Glitzerstaub, der in echt eigentlich gar nicht sichtbar ist. Ihr seht hier drei Schichten des Lacks, wobei zwei eher dickere vielleicht auch gereicht hätten...ich lackiere aber gerne dünnere Schichten :-) Der Auftrag war problemlos, wobei mir der Pinsel schon einen Tacken zu breit war. Übrigens: Warum gibt es Lacke, die irgendwas mit "Volume" heißen? Macht für mich irgendwie keinen Sinn...ich will doch nicht, dass mein Nagel voluminöser(=dicker) aussieht?! Es geht hier schließlich nicht um Wimpern...aber wieder zurück zum Lack: Ein toller Sommerlack, der sehr schön glänzend trocknet. Die Trockenzeit habe ich allerdings mit Topcoat verkürzt.






Wie gefällt euch die Nr. 130?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Jetzt wo du es sagst, frag ich mich das mit dem Volume auch gerade! :D Macht echt keinen Sinn^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Die Lacke der Marke sind irgendwie bisher an mir vorbeigehuscht. Das muss ich unbedingt ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich habe auch nur einen Lack der Marke gekauft, der Rest ist über Wanderpakete eingezogen...

      Löschen
  3. Farbe find ich ganz toll! :)
    Und das mit dem Volumen ist echt Unsinn. :D
    Vielleicht schreiben die Hersteller das nur hin, weil es sich gut anhört?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, vermutlich hört sich Volume bei Beauty Produkten gut an...aber macht halt echt null Sinn :P

      Löschen
  4. schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Volumen ist mir erst aufgefallen als du es gerade angesprochen hast :D
    Macht für mich leider auch gar keinen Sinn :)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Also ich verstehe Volume (Auch bei den Volume Gloss Lacken von P2) eher so, dass es so glänzend aussieht und dadurch die Wölbung betont wird. Aber an sich ergibt es wirklich keinen Sinn. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja...aber will ich, dass die Wölbung betont wird?! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...