Recent Posts

Mittwoch, 15. Juni 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Make Up Factory - 506 Mint Leaf


Hallo zusammen! Heute habe ich den Lack für euch, wegen dem ich mir schon vor zwei Wochen zu "Lacke in Farbe...und bunt!" für die Farbe "Hellgrün" gewünscht habe: Make Up Factory - 506 Mint Leaf! Jaha, ihr habt richtig gehört...Malina wünschte sich Grün :P


Bei Mint Leaf handelt es sich um einen hellgrünen Cremelack. Mint ist der lack für mich nicht wirklich, da fehlt der blaue Anteil. Die Farbe ist schön pastellig und daher sehr frühlingshaft und für mich gut tragbar. Obwohl der Lack so hell ist, deckt er in zwei einfachen Schichten, die sich super problemlos auftragen ließen. Sowohl Pinsel als auch Konsistenz waren total in Ordnung. Der Lack trocknet hochglänzend. Allerdings trocknet er nur recht langsam durch. Aber so insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und mag ihn.






Tja, was sagt ihr? Ein schönes Hellgrün, oder?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher hellgrüner Vertreter! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Hellgrün. Macht gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Lack und ich habe mich auch sehr über die Farbwahl gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. 2 Schichten, cremig und tolle Farbe! :)
    Der würde mir sicher auch gefallen.
    Bei diesem Lack kommt mir der Froschkönig in den Sinn. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Lack ist auch echt schön für Grün...

      Löschen
  5. Hach, das ist ein tolles Hellgrün, da verstehe ich auch, dass du dir schon länger Hellgrün gewünscht hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, den Lack wollte ich schon länger tragen und zeigen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...