Recent Posts

Freitag, 29. Juli 2016

[Review] nurbesten.de Water Decals - BP-W02 Eulen / Owls über ciate - kiss chase


Hallo! Heute habe ich ein Review zu den Water Decals ID 20698 für euch. Ihr findet die Decals unter diesem Link für derzeit 8,99€ und erhaltet 10 Bögen mit je 2 Designs für den Preis (W01-W10). Ich habe mich in diesem Fall für die Eulen von Bogen W02 über ciate - kiss chase entschieden.


Die Decals habe ich so zerschnitten, dass sie von der Breite her gut auf meine Nägel passen...zuerst habe ich für Ring- und Mittelfinger je eine Eule ausgeschnitten. Die "Reste" von den Bäumen habe ich dann noch auf Zeigefinger und kleinen Finger geklebt. Die Anwendung wie immer: Nagellack trocknen lassen, ausgeschnittene Decals kurz in Wasser legen, auf den Nagel legen und dann abtupfen. Wenn alles getrocknet ist, Topcoat auftragen. Fertig :-) Die Decals sind sooo süß!






Wie gefallen euch die Decals?

Mein 15% Code für den Shop lautet: MJL10

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...