Recent Posts

Dienstag, 12. Juli 2016

[Review] nurbesten.de bunter Karo Glitter über Maybelline - Pink Boom


Hallöchen! Ich habe heute eine weitere Review für euch. Der Shop "nurbesten.de" hat angefragt, ob ich einige Produkte von ihnen testen möchte. Na klar möchte ich das! Der Shop erinnert an den Bornprettystore und die Auswahl ist auch so ziemlich die gleiche. Nur die Artikelbeschreibungen sind auf (schlechtem) Deutsch, der Versand erfolgt trotzdem aus China. Jedenfalls habe ich mir Karo Glitter ausgesucht, diesen findet ihr unter diesem Link für derzeit 2,36€.


Bei dem Glitter handelt es sich wie gesagt um Karo/Rautenglitter, der holografisch schimmert. Es sind verschiedene Farben enthalten. Für das Design habe ich eine frische Schicht Pink Boom pro Nagel lackiert, dann mit einem Wachsstift eine Raute auf den feuchten Lack gedrückt usw. Das ging ganz gut, allerdings ist das grade Platzieren ganz schön schwer. Am Ende kam noch eine Schicht Topcoat über alles.






Insgesamt gefiel mir der Look echt gut, wobei ich noch akkurater hätte arbeiten können. Aber für den ersten Versuch ist es nicht so schlecht, oder?

Mein 15% Code für den Shop lautet: MJL10

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...