Recent Posts

Samstag, 19. März 2016

Ankündigung: Mädchenzeit 2.0


Hallo zusammen! Ich habe heute eine Ankündigung zu machen: Tine und ich haben uns zsuammengetan, um die Mädchenzeit wiederzubeleben. Das heißt, es wir jetzt wieder jeden Samstag eine Mädchenzeit-Runde starten, auf beiden Blogs. Falls ihr noch nicht wisst, was die Mädchenzeit ist, hier nochmal ein Auszug aus der Beschreibung: 
"Mir fehlte eine Aktion,  die "mädchenhafte" Farben in den Vordergrund stellt. Natürlich bin ich  für fast alle Farben auf den Nägeln zu haben, aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, schlägt mein Herz für Rosa, Pink, Violett, Koralle,... und diese Farben dürft ihr ab jetzt jede Woche Samstag bis Freitag bei meiner Aktion "Mädchenzeit" zeigen - ihr könnt eure Beiträge mit oder ohne eigenem Blog selbst bei Inlinkz eintragen. Yay! Und dabei ist das gesamte Farbspektrum von hellem Rosa bis dunklem Violett offen, auch rotstichiges Pink oder (pinkstichiges) Rot können gezeigt werden. Gerne auch Naildesigns mit Schmetterlingen, Herzen, Blumen etc. Hier könnt ihr richtig Mädchen sein. Ich freue mich auf eure Beiträge! Vielleicht entdecke ich ja noch das ein oder andere mädchenhafte Schätzchen :)". 
Einzige Änderung bei der Mädchenzeit 2.0: Ihr könnt euch entweder bei mir oder Tine in eine gemeinsame Galerie eintragen und wir beide freuen uns natürlich gleichermaßen über eure Teilnahme! Und hier eine kleine Collage mit Beispielen...die ich schon bei der Mädchenzeit gezeigt habe, oder die dafür gepasst hätten ;-)


 Noch Fragen? Dann gehts nächste Woche direkt los :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Super ich freue mich :-) aber warum führt ihr keine gemeinsame Galerie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, machen wir :) Hab ich mich im Text doch zu umständlich ausgedrückt... :P

      Löschen
  2. Da ergibt sich doch bestimmt mal wieder die Möglichkeit zweigleisig zu fahren, ich hab ja samstags meine eigene Aktion laufen, aber das krieg ich mal hin!^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich freue mich schon wieder auf die Mädchenzeit und bin auf jeden Fall dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Yey, das freut mich sehr! :) Wenn ich im April wieder voll da bin, mache ich sicher mal mit. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...