Recent Posts

Freitag, 18. März 2016

Anny - blue fashion show + Maybelline be brilliant! - 420 skyline blue


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich für euch mal wieder eine Glittermani! Verwendet habe ich Anny - blue fashion show, den ich euch hier schon solo gezeigt habe sowie Maybelline - 420 skyline blue aus der be brilliant LE, die ich euch hier schon vorgestellt habe. Da beide Lacke blau sind nehme ich mit dem Design auch am Blue Friday teil.


Skyline Blue besteht aus einer blauen Base, in der pinker, blauer, goldener/gelber und silbener Glitter in 3 verschiedenen Größen schwimmt. Ich habe ihn hier in einer Schicht über den Anny-Lack aufgetragen. Der Auftrag war problemlos und der Glitter hat sich auch von selbst sehr gut auf dem Nagel verteilt, ohne das ich großartig Glitter-Placement betreiben musste. Eine Schicht Topcoat kam noch drüber, damit alles schön glatt gezogen wird. Das wars auch schon an Infos, nun kommen noch Bilderchen:






Wie gefällt euch die Mani?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...