Recent Posts

Mittwoch, 9. März 2016

[Lacke in Farbe....und bunt!] Anny - 403 blue fashion show


Hallo ihr Lieben! Heute gibts wieder ein Post zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet Taubenblau. Und anders als andere Blogger habe ich es nicht geschafft, alle meine Anny-Lacke im Januar für "Wir lackieren" zu lackieren :D Zum Glück, denn sonst hätte ich für diese Woche jetzt keinen schönen Lack mehr gehabt...lackiert habe ich nämlich Anny - 403 blue fashion show.


Bei blue fashion show handelt es sich um einen taubenblauen Cremelack, d.h. der Ton ist blau-gräulich, wobei der Blauanteil natürlich überwiegt. Der Lack ist ein Onecoater, das bedeutet, die zweite Schicht, die ich lackiert habe, war nur "für mich", bzw. um alles zu perfektionieren; für die Deckkraft hat die 2. Schicht nichts mehr getan. Nicht nur die Deckkraft ist toll, auch der Auftrag war problemlos, die Trockenzeit sehr flott und dadurch seht ihr den Lack hier auch ohne Topcoat! Wie schön der Lack glänzt. Also ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Anny-Cremelacke! Und ich stelle mich bei blauen Lacken ja gerne mal an, aber diesen Lack finde selbst ich soooo schön! Durch den Grauanteil ist er auch für mich super tragbar und ist so schön edel...






Wie gefällt euch blue fashion show? 

Der Ring*, den ich in diesem Posting trage, ist übrigens von LadyQueen. Er ist aus einem 3er-Set, das ihr hier für derzeit 2,49$ findet. Mit dem Code NKLC15 bekommt ihr 15% Rabatt.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Lack sehr gerne! Hab eine kleine Schwäche für diesen Farbton ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wirklich super zu Taubenblau. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ein toller, graustichiger Blauton :) Steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...