OPI - It's my year ~mattiert


Hallo! Heute habe ich einen schnellen Post für euch: Ich möchte euch nämlich noch die Bilder von dem mattierten OPI - It's my year, den ich euch hier schon glänzend gezeigt habe, zeigen. Mattiert habe ich wie immer mit meinem Manhattan Pro Mat.


Eine Schicht von dem Manhattan Lack reichten hier schon für dieses Ergebnis. Ich finde den Lack mattiert wirklich sehr hübsch! Und ich lieeeebe ja das Gefühl von mattierten Nägeln... :)






Wie gefällt euch der mattierte It's my year?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.